Dysgrammatismus

Euer Feedback zu den Sprachköchin Materialien



Förderschullehrerin:

 

 

Mama von 2 Kindern (4J, 2J):

 

Erzieherin: 

 

 

 

 

Logopädin: 

 

SprachTraum M. Pauly - Privatpraxis für Logopädie und Lerntherapie:

 

 

 

 

 

Sprachtherapeutin:

 

 

Logopädin:

 

 

Mama von 2 Kindern (5J, 3J):

 

Sprachkraft einer Förderschule:

"Es bringt solch einen Spaß mit den Materialien zu arbeiten! Wir thematisieren gerade Artikel und da passen die Abenteuerbilder perfekt"

 

"So stelle ich mir Digitalisierung für Kleinkinder vor."

 

"WAHNSINN, es wird hier mit so viel Freude geübt. Ganz besonders toll finde ich, dass die Wimmelbilder die Gemeinschaft/das soziale Miteinander stärken. Die Kinder helfen sich gegenseitig und besprechen die Bilder zusammen"

 

"DANKE, für die tollen Produkte"

 

"Hallo liebe Frau Koch, ich habe gerade mein Päckchen von Ihnen erhalten und freue mich schon auf's ausprobieren! So toll und liebevoll gestaltet! Ich wollte Ihnen nur kurz zur Umsetzung und Gestaltung gratulieren- herrlich individuell und freudebringend. Bin schon gespannt wie ich das Material mit der App in meine Onlinetherapiestunden (besonders werde ich es in meinen Einheiten mit einem Mädchen in Mexiko anwenden) integrieren kann. Herzliche Grüße"

 

"Ich bin wirklich begeistert, wieviel man durch die Kombination mit der kostenlosen App üben kann"

 

"Danke, dass die Materialien so wunderschön gestaltet sind, dass es auch eine Freude für den Therapeuten ist, damit zu arbeiten"

 

"Meine Kinder LIEBEN das Spiel Jagd durch die Sprachküche"

 

"Ich arbeite so gerne mit dem Spiel 'Jagd durch die Sprachküche'"


Was ist die Zungenruhelage?